Kontaktfreudiger Mann sucht liebevolle frau


Miniaturansicht für das Anzeigenbild
Über mich:

Kontaktfreudiger,naturverbunder Mann ,42 Jahre,ledig,redselig,nachdenklich,spontan,Beziehungsfähig mit Sinn für Humor,sucht nette Partnerin zwecks Aufbau einer Beziehung,Freundschaft.
Leicht übergewichtig aber noch sehr beweglichauf den Beinen,kein Coutchpotato.
Nette Diskussionen,zusammen Kochen,schöne Filmeabende,Spaziergänge oder mit dem Rad in die Natur,bei lauwarmen Sommerabenden grillen,bei schöner Musik was trinken gehen und viel mehr,möchte ich mit Dir erleben wollen.Ich lebe in Emmerich am Rhein und bin mobil.Habe keine besonderen Wünsche an meiner Partnerin,nur du soltest nicht zickig und nachtragend sein.
Ehrlich und eine tolerante Einstellung haben. Alles andere wird sich ergeben wenn wir uns kennenlernen wollen.
Gruß! Robert

Anzeigenaufrufe: 78